Menu Icon

Blog

Diverse Aktivitäten

Seit dem letzten Blogeintrag bin ich nicht dazu gekommen einen neuen Blogeintrag zu verfassen. Der Grund dafür war, dass ich zu wenig Zeit hatte und es an einem einzelnen Tag nicht so viel gab wofür es sich lohnte zu schreiben. Deswegen werde ich die Aktivitäten in diesem Blogeintrag zusammenfassen.

mehr
Hallo El Nido

Hallo El Nido

22.06.2014

Auf dem Balkon des Hotels sitzen, mit Aussicht auf das Meer und dabei einen Blogeintrag verfassen, so lässt es sich leben. Nun fehlt nur noch ein Cocktail, diesen werd ich mir nach getaner "Arbeit" dann auch gönnen.

mehr
Ab in den Untergund

Ab in den Untergund

20.06.2014

Wenn man in den Ferien Morgens um 5:45 Uhr aufstehen muss, muss es schon einen wichtigen Grund oder Ereignis geben.

mehr
Honda Bay

Honda Bay

19.06.2014

Heute stand eine Exkursion auf 2 kleine Inseln in der Honda Bay bevor.

mehr
Reise nach Palawan

Reise nach Palawan

18.06.2014

Am ersten Tag nach der Ankunft standen verschiedene besuche bei einigen Verwandten auf dem Plan. Den zweiten Tag haben wir genutzt um uns für die Reise, welche am dritten Tag stattfand, einzudecken.

mehr
Reise und Ankunft

Reise und Ankunft

16.06.2014

Hallo und „Mabuhay!“. Mit etwas Verspätung melde ich mich mit dem ersten Blogeintrag. Der Grund der Verspätung war der, dass ich zuerst eine SIM-Karte für mein Handy kaufen musste damit ich mit dem Handy einen Hotspot erstellen konnte und somit mit dem Laptop auf das Internet zugreifen konnte.

mehr
Vorfreude ist die schönste Freude

"Das Warten auf etwas Schönes erzeugt positive Spannung und Gefühle." (Lily Braun, 1865 – 1916)

mehr
Wer und was ist scribbling.ch

Ein kurzes Question & Answering bezüglich dieser Webseite.

mehr

Nach Wochen von Planung, Design und Programmierung ist es nun endlich vollbracht, scribbling.ch ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich.

mehr