Menu Icon

Diverse Aktivitäten

Diverse Aktivitäten

Titelbild

Seit dem letzten Blogeintrag bin ich nicht dazu gekommen einen neuen Blogeintrag zu verfassen. Der Grund dafür war, dass ich zu wenig Zeit hatte und es an einem einzelnen Tag nicht so viel gab wofür es sich lohnte zu schreiben. Deswegen werde ich die Aktivitäten in diesem Blogeintrag zusammenfassen.

In dieser Woche waren wir viel innerhalb Manila und Umgebung unterwegs. Zum einen waren wir verschiedene Verwandte besuchen und zum anderen waren wir viel am Shoppen. Wir waren sogar in der "Mall of Asia". Ich dachte die Einkaufszentren in den Vororten waren schon riesig, jedoch waren diese im vergleich zu der Mall of Asia Winzlinge.

Die wichtigsten Daten der Mall of Asia zusammengefasst:

- Geländegrösse von 40 Hektaren (Entspricht etwa 56 Fussballfeldern)
- Nutzfläche 406,962 Quadratmeter
- Über 1'000 Einzelhandelsgeschäfter
- Etwa 200'000 Besucher täglich (an Wochenenden bis zu einer Million Besucher täglich)

In der kurzen Zeit die wir dort waren konnten wir leider nur einen Bruchteil des Einkaufszentrum bestaunen.

Da ein Onkel als Polizist für das Gefängnis arbeitet, konnten wir mit ihm noch auf den Schiessplatz und dort mit einer Pistole (Typ ist mir leider entfallen) und einem Gewehr (M4) schiessen.

Es war mal geplant dass wir das Gefängnis in dem mein Onkel als Wärter arbeitet von innen betrachten dürfen, jedoch ist dies aus Sicherheitsgründen leider gestrichen worden. Es hätte mich wirklich interessiert in welchem Zustand die Gefängnisse hier in den Philippinen sind und unter welchen Umständen die Häftlinge hier leben müssen. Deswegen leider nur ein Bild des Eingangbereiches.

Ich werde mich heute Abend auf die lange Rückreise machen. Zuhause werde ich dann meine gesamten Eindrücke meiner Reise Zusammenfassen.

Hinterlasse eine Antwort

Captcha Code

Click the image to see another captcha.