Menu Icon

Home

Willkommen auf scribbling.ch!

Ich begrüsse euch auf meiner Webseite. Auf dieser Webseite werde ich Reiseberichte, Fotografien, Zeichnungen, Skizzen, 3D Modellierungen und sonstige Blogeinträge veröffentlichen.
Ich werde mich bemühen hier regelmässig neue interessante Inhalte einfliessen zu lassen. 

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Seite.


Diverse Aktivitäten

Seit dem letzten Blogeintrag bin ich nicht dazu gekommen einen neuen Blogeintrag zu verfassen. Der Grund dafür war, dass ich zu wenig Zeit hatte und es an einem einzelnen Tag nicht so viel gab wofür es sich lohnte zu schreiben. Deswegen werde ich die Aktivitäten in diesem Blogeintrag zusammenfassen.

mehr
Hallo El Nido

Hallo El Nido

22.06.2014

Auf dem Balkon des Hotels sitzen, mit Aussicht auf das Meer und dabei einen Blogeintrag verfassen, so lässt es sich leben. Nun fehlt nur noch ein Cocktail, diesen werd ich mir nach getaner "Arbeit" dann auch gönnen.

mehr
Ab in den Untergund

Ab in den Untergund

20.06.2014

Wenn man in den Ferien Morgens um 5:45 Uhr aufstehen muss, muss es schon einen wichtigen Grund oder Ereignis geben.

mehr