Menu Icon

Seite fertig gestellt!

Seite fertig gestellt!

Nach Wochen von Planung, Design und Programmierung ist es nun endlich vollbracht, scribbling.ch ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich.

Herzlich danken möchte ich hierzu Tobias Balmer. Ohne ihn wäre es für mich unmöglich gewesen eine eigene Webseite zu erstellen. Gemeinsam haben wir hierzu das Design ausgefeilt bis wir schliesslich zu einem Design kamen welches zeitgemäss, machbar und auch mir gefallen sollte. Nachdem das Design beschlossen war, übernahm Tobias die gesamte Führung und setzte die gesamte Webseite auf, setzte die Designvorlage um und bereitete alles für mich vor, sodass ich möglichst einfach Inhalt in die Webseite einfüllen kann.

Als nun die gesamte Webseite auf den Beinen war und mit Pseudoinhalten gefüllt war, stand eine Schulung für mich als Benutzer an... Ich muss gestehen so einfach war es für mich als normalen Internetuser nicht. Doch durch die einwandfreie Schulung von Tobias habe sind die Fragen nach und nach geklärt worden und schlussendlich kapierte es sogar ich, wie die Webseite aufgebaut ist und wie das System (Concrete5) funktioniert. Für mich ist es im Moment klar, wie es aufgebaut ist und wie was funktioniert, jedoch muss ich mich noch ein wenig einarbeiten, um es wirklich sicher bedienen zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Captcha Code

Click the image to see another captcha.